2016 Logo Freiwilligenagentur CMYK Header
Freiwilligenagentur "Anpacken mit Herz"

Fußgängerzone

Ihre Ansprechpartnerin:

Knigbauer Gabi farbig 2
Gabi Königbauer

Koordinatorinn
Tel. 0881/909590-17
info@anpacken-mit-herz.de
www.anpacken-mit-herz.de

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag

Wo möchten Sie mit Herz anpacken?

Sie sind voller Tatendrang? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Freiwilligenagentur"Anpacken mit Herz" in Trägerschaft des Caritasverbandes informiert und berät über die verschiedenen Möglichkeiten freiwilligen Engagements in Organisationen, Verbänden und Initiativen. In einem persönlichen Beratungsgespräch finden Interessierte mit kompetenter Unterstützung heraus, welche Tätigkeit genau die richtige für sie ist.

Aktuelle Veranstaltungstermine der Freiwilligenagentur finden Sie hier.

Sie suchen Menschen, die ehrenamtlich mit anpacken? Dann melden Sie sich bei uns!
Sozialprojekt, Kulturprogramm oder Umweltinitiative – wir informieren Menschen, die ehrenamtlich helfen möchten über eine große Vielfalt an Engagementmöglichkeiten. Über unsere Online-Datenbank können Interessierte einfach und schnell in dem großen Angebot an Einsatzstellenfündig werden.
Die Freiwilligenagentur "Anpacken mit Herz" bietet im Netzwerk mit verschiedenen Bildungsträgern auch Fortbildungsmöglichkeiten für Ehrenamtliche an. Aktuelle Termine finden Sie hier.

Sie sind ein verantwortungsbewusstes Unternehmen? Dann liegen Sie voll im Trend!
Die Freiwilligenagentur "Anpacken mit Herz" unterstützt Unternehmen in der Entwicklung ihrer Corporate Volunteering-Strategie und berät Mitarbeiter, die sich engagieren möchten. Sie vermittelt geeignete Partnerschaften mit sozialen Einrichtungen und Projekten und organisiert Social Days als teambildende Form des Unternehmensengagements.

Hier geht es zur Website der Freiwilligenagentur: www.anpacken-mit-herz.de