Weilheim, Freitag, 29. April 2016, 14.00 -16.00 Uhr:
OBA-Aktion zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

Informationen und kostenloser Tanzworkshop für Jung und Alt, für Menschen mit und ohne Behinderung
15.00 Uhr: Tanzworkshop mit Tanzlehrerin Nina Hofmann von der Kreativwerkstatt KLANGFABRIK, Weilheim
15:30 Uhr: kostenloser Schnupperkurs "Danceability" in den Räumen der KLANGFABRIK, Münchener Straße, Weilheim
Weitere Informationen finden Sie in unserer pdfPressemitteilung

++++++++++

Weilheim, 28. Januar 2016: OBA-Team veröffentlicht erstmals Programmheft

Hauptamtliche, Klienten und freiwillige Helfer der Informations- und Servicestelle der Offenen Behindertenarbeit (OBA) stellten heute das Halbjahresprogramm 2016 vor. Angeboten werden u.a. mehrtätigige Freizeiten, Tagesausflüge, inklusive Gruppenangebote und offene Treffs. Angesprochen sind Betroffene und oder deren Angehörige, ehrenamtliche Helfer/innen und interessierte Bürger/innen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

oba programm vorstellung online

Die Broschüre ist beim Caritasverband in Weilheim, Schmiedstraße 15 oder in der Außenstelle in Penzberg, Sigmundstraße 16 erhältlich. Außerdem liegt sie in den Gemeinden des Landkreises Weilheim-Schongau aus.
Wer will, kann sich die Broschüre hier auch online ansehen und downloaden.

________________________________________________________________________

2. Februar 2016: Wer oder was ist OBA - Sozialpädagogen, Klienten und ehrenamtliche Helfer stellen die Offene Behindertenarbeit an der KSFH Benediktbeuern vor.

oba ksfh

Hier können Sie die Pressemitteilung downloaden.